Caritas Kinzigtal ehrt langjährig Mitarbeitende

Caritasverband Kinzigtal Jubilare 2018

Mit persönlichen Worten an jede und jeden bedankte sich der Geschäftsführende Vorstand Detlef Kappes bei ihnen. Thomas Waldenspuhl, 2. Vorsitzender, überreichte allen Blumensträuße und Gutscheine.

Von den Jubilaren waren anwesend und auf dem Foto: 10 Jahre: Regina Leible, Christa Meyele, Irmtraud Mussler, Christine Schmider, Anja Willigeroth (alle Alfred Behr Haus), Martina Armbruster, Stephanie Herrmann, Antonia Architrave (alle Sozialstation Wolfach), Miriam Eckstein (St. Jakobus). 15 Jahre: Caroline Meier (Alfred Behr Haus), Sven Feuser (Geschäftsstelle), Marina Büttner (Sozialstation Wolfach). 25 Jahre: Constanze Blank (Caritassozialdienst), Regina Prinzbach (Sozialstation Haslach), Anita Steiner-Rauber (St. Jakobus). Seit 35 Jahren arbeitet Detlef Kappes beim Caritasverband Kinzigtal. Berta Dorer wurde nach 37 Jahren Tätigkeit in verschiedenen Bereichen in den Ruhestand verabschiedet.