5. Geburtstag ABH

Das Alfred-Behr-Haus feiert 5. Geburtstag

Wir freuen uns, Sie auf die zahlreichen Veranstaltungen und Überraschungen, die im Rahmen des 5-jährigen Bestehens des Alfred-Behr-Hauses geplant sind, aufmerksam machen zu dürfen.

Am Samstag, den 14.September präsentieren wir uns am Vormittag mit einem "Marktschrei" auf dem traditionellen Haslacher Wochenmarkt. Schauen Sie vorbei und lernen Sie uns kennen. Außerdem startet hier der Losverkauf für unsere große Tombola mit tollen Sachpreisen. Jedes 2. Los ist ein Gewinn!

Adolf Behr Haus 5

Treffen Sie in der darauf folgenden Woche eine gute Wahl und besuchen Sie uns an diesem Sonntag, den 22. September, wenn es heisst "Happy Birthday ABH" ! Tauchen Sie ab 13:00 Uhr ein in unseren Alltag, nehmen Sie an der Verlosung der Tombola teil und genießen Sie Kaffee und Kuchen. Abgerundet wird der Tag gegen 16:00 Uhr mit einem Konzert der multikulturellen Gesangsformation Soulfamily aus Freiburg.

Am Freitag, den 11. Oktober laden wir Sie herzlich ein, beim "Fachvortrag im Dialog" ab 19:00 Uhr nach seinem Impulsreferat zur Zukunftsentwicklung der Altenpflege mit Prof. Dr. Burkhardt Werner (Katholische Hochschule Freiburg), Stefan Teufel (CDU), Anskar Hail (Sozialplaner, Ortenaukreis) und Ilona Grammer (Fachreferentin, Caritasverband für die Erzdiözese Freiburg) in Dialog zu treten.

Neben weiteren interen Veranstaltungen wird das Jubiläum mit einer "Wort-Gottes-Feier" in der Kapelle des Alfred-Behr-Hauses am Freitag, den 18. Oktober um 17:30 Uhr abgerundet.

Wir freuen uns auf Sie!