Ein gutes Essen ist Balsam für die Seele

Küchenteam ABH

So werden täglich ein anderes Pflegeheim, der Service des "Essen auf Rädern" der Sozialstation Haslach, sowie regelmäßig die Tagespflege der Sozialstation Haslach und eine angrenzende Schule sowie ein Kindergarten versorgt.

Für das Küchenteam stellt Essen mehr als nur ein Grundbedürfnis dar, das gestillt werden muss. Essen ist Balsam für die Seele und erzeugt Lebensfreude. Qualität beim Essen spiegelt sich in Genuss und Freude beim Essen. Diese wird erreicht durch täglich frisch zubereitete Speisen, welche saisonal und regional sind, genauso wie Abwechslung, Vielfältigkeit und Kreativität beim Kochen eine zentrale Rolle spielen.

Im Jahresplan des Teams der Zentralküche befindet sich außerdem die Belieferung der Blutspende des DRK Ortsverbands Haslach in der Stadthalle, sowie diverse Feste, Feiern und Veranstaltungen im und um das Alfred-Behr-Haus.

Natürlich ist es außerdem auch immer möglich, für private Feste und Veranstaltungen die Verpflegung aus der Küche des Alfred-Behr-Hauses zu bestellen.

Setzen Sie sich einfach mit uns in Verbindung! Wir freuen uns über Ihr Interesse und gehen gerne auf Ihre individuellen Wünsche ein!

Küche ABH Flyer