18.03.22 BGM für Führungskräfte

Ein Angebot aus dem Bereich „Betriebliches Gesundheitsmanagement“

Wann: Freitag, 18.03.2022 von 09:00-17:00 Uhr

Ort/Treffpunkt: Haus La Verna in Gengenbach

Inhalte des Angebotes:

BGM = Betriebliches Gesundheitsmanagement. 

Richtig, aber was bedeutet das im Alltag, im Führungsalltag und wie kann ich dies in meiner Einrichtung/Dienst fördern und umsetzen. Wie kann ich erreichen, dass die Gesundheit der Mitarbeitenden erhalten und es zu weniger Arbeitsunfähigkeiten kommt?

Genau diese Themen sollen in der Schulung er- und bearbeitet werden.

Teilnehmerkreis:

Dieses Angebot richtet sich an alle Führungskräfte des Caritasverbandes. Es gilt als Pflichtschulung für alle Führungskräfte, die noch an keiner vorherigen Schulung teilgenommen haben.

Dozent:

Referent: Peter Bolanz

Ansprechperson:

Bei Fragen rund um dieses Angebot wenden Sie sich bitte an Jenny Grießbaum.

Unter der Emailadresse: bgm@caritas-kinzigtal.de

Anmeldung:

Die Veranstaltung ist für Sie kostenfrei und wird als Arbeitszeit angerechnet.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

 

Ansprechpartner* innen:

Jenny Grießbaum
Verbandsentwicklung, Kommunikation & Marketing
Caritasverband Kinzigtal
Telefon: 07832-99955-0 jenny.griessbaum@caritas-kinzigtal.de
Print Friendly, PDF & Email Drucken als PDF